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Was bedeutet Reaktionszeit und wie wird Sie berechnet?
Sie schließen in der Regel mit uns eine Vereinbarung über eine Reaktionszeit für unsere Dienstleistungen ab. Sofern Sie dies mit uns vereinbart haben und Sie erstellen ein Support-Ticket, startet die Zeit, in der wir auf Ihr Ticket reagieren müssen. ...
Hinweise zum Erstellen von Tickets für eine optimale Bearbeitung
Tickets sind die Basis unserer Dienstleistungen. Sie dienen als Dokumentation und zur Abrechnung. Daher benötigen wir für jeden Vorgang ein Ticket. Wir wissen natürlich, dass es mitunter nervig und anstrengend sein kann. Aber nur so können Sie und ...
Kerberos-Tickets aus Cache löschen
Manchmal kann es vorkommen, dass man Kerberos-Tickets aus dem Cache löschen muss um das erneute Anfordern neuer Tickets zu erzwingen um so zum Beispiel neue Berechtigungen ohne Neustart zu testen. Um Kerberos-Tickets aus dem Cache zu löschen muss der ...
Bieten Sie auch Zahlung per SEPA Lastschrift an?
Ja. Gerne bieten wir Ihnen auch die Zahlung per SEPA Lastschrift an. Benutzen Sie dazu unser Formular auf https://matic-tec.de/sepa oder schreiben Sie uns eine E-Mail an buchhaltung@matic-tec.de mit der Bitte SEPA-Lastschrift für Ihre Kundenkonto zu ...
Wir kann ich auf meine MailStore Instanz zugreifen?
Wir haben Ihnen bei der Einrichtung Ihrer Instanz ein Einrichtungsprotokoll zugesendet, dass alle wichtigen Informationen zur Nutzung beinhaltet. Da es mehrere Server für die verschiedenen Instanzen gibt, müssen Sie bei Bedarf ein Support-Ticket ...