Lexmark Service-Menüs

Lexmark Service-Menüs

Wenn es Probleme mit den Lexmark-Druckern gibt, helfen bei der Diagnose von Problemen und dem Beheben eben dieser, die erweiterten Funktionen in den Service-Menüs.

Um in das Configuration-Service-Menü zu gelangen, müssen folgende Schritte befolgt werden:

1) Drucker ausschalten
2) Taste 2 und 6 drücken und gedrückt halten
3) Drucker einschalten
4) Tasten 10-15 Sekunden gedrückt halten dann loslassen.

Um in das Diagnostic-Service-Menü zu gelangen, müssen folgende Schritte befolgt werden:

1) Drucker ausschalten
2) Taste 3 und 6 drücken und gedrückt halten
3) Drucker einschalten
4) Tasten 10-15 Sekunden gedrückt halten dann loslassen.

Getestet mit Lexmark x46X


    • Related Articles

    • SYSVOL-Replikation scheitert - Event-ID 13552 - Fehlerstatuscode „FrsErrorMismatchedJournalId“

      Hier ein Link zu einem Beitrag aus einem der besten deutschsprachigen Windows-Blogs, Andy's Blog: https://www.andysblog.de/windows-die-sysvol-replikation-scheitert-mit-verweis-auf-frserrormismatchedjournalid Andy bietet in seinem Blog unglaublich ...
    • KMS für die Aktivierung von Windows 10 einrichten

      Mit dem Key Management Server, kurz KMS, von Microsoft lässt sich das Aktivieren von Windows und Office in einem Netzwerk stark vereinfachen. Um Ihren KMS auch für Windows 10 fit zu machen, muss man aber ein paar Handgriffe vornehmen. Wir zeigen ...
    • Wir kann ich auf meine MailStore Instanz zugreifen?

      Wir haben Ihnen bei der Einrichtung Ihrer Instanz ein Einrichtungsprotokoll zugesendet, dass alle wichtigen Informationen zur Nutzung beinhaltet. Da es mehrere Server für die verschiedenen Instanzen gibt, müssen Sie bei Bedarf ein Support-Ticket ...
    • Warum kann ich telefonisch niemanden erreichen?

      Wir nehmen uns für Ihre Anliegen stets die Zeit, die notwendig ist. Dadurch sind wir manchmal auch längere Zeit in Telefonaten. Wir haben unsere Telefon-Hotlines so aufgebaut, dass sie maximal eine Minute in der Warteschleife warten müssen. ...
    • Was bedeutet Reaktionszeit und wie wird Sie berechnet?

      Sie schließen in der Regel mit uns eine Vereinbarung über eine Reaktionszeit für unsere Dienstleistungen ab. Sofern Sie dies mit uns vereinbart haben und Sie erstellen ein Support-Ticket, startet die Zeit, in der wir auf Ihr Ticket reagieren müssen. ...