Warum kann ich telefonisch niemanden erreichen?

Warum kann ich telefonisch niemanden erreichen?

Wir nehmen uns für Ihre Anliegen stets die Zeit, die notwendig ist. Dadurch sind wir manchmal auch längere Zeit in Telefonaten.

Wir haben unsere Telefon-Hotlines so aufgebaut, dass sie maximal eine Minute in der Warteschleife warten müssen. Anschließend wird das Gesprächs beendet, sofern kein Mitarbeiter frei war und Ihren Anruf entgegen nehmen konnte. Wir erhalten dann eine Benachrichtigung über Ihren Anruf, den wir nicht annehmen konnten und rufen dann so schnell wie möglich zurück.

Wir sind der Meinung, dass es Ihnen keinen Nutzen bringt, länger als eine Minute in der Warteschleife zu warten. Wir sind aber auch der Meinung, dass ein Call Center Ihr Anliegen nicht optimal aufnehmen kann und wir so oder so zurückrufen müssen um Ihr Anliegen fachgerecht zu klären.

Für allgemeine Fragen zu Bestellungen und Beratung stehen wir Ihnen unter der +49 40 9999 8795 - 0 zur Verfügung. Kunden mit Service-Vereinbarung erhalten von uns eine separate Rufnummer, die immer priorisiert von unseren Mitarbeitern entgegengenommen wird.

Bitte beachten Sie, dass wir ohne Service-Vereinbarung keinen telefonischen Support anbieten. Zudem empfehlen wir stets die Erstellung eines Tickets im Support-Portal durch den Kunden, da hier teils wichtige Angaben gemacht werden können. 
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