Wie gehen Sie in einem IT-Notfall (Totalausfall, Ransomware) vor?

Wie gehen Sie in einem IT-Notfall (Totalausfall, Ransomware) vor?

Sofern es sich nach Ihren Maßstab um einen IT-Notfall handelt, können Sie unseren Notfall-Support beauftragen. Dazu müssen Sie im Online-Support-Portal die entsprechende Priorität auswählen oder in einer E-Mail an support@matic-tec.de das Wort Notfall im Betreff erwähnen.

Wir werden Sie daraufhin kontaktieren, Ihnen die Konditionen nennen und nach einer Bestätigung fragen, ob wir den Auftrag nach diesen Konditionen durchführen sollen. Die Notfall-Konditionen werden jedoch nur dann fällig, wenn wir innerhalb von zwei Stunden die Arbeit aufnehmen. Sollte es schon vor Auftragsbeginn klar sein, dass wir den Notfall-Service nicht leisten können, informieren wir Sie jedoch zeitnah nach Eingang des Auftrags.

Der Notfall-Support steht auch Kunden ohne Managed Service-Vereinbarung zur Verfügung.
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