Wir kann ich auf meine MailStore Instanz zugreifen?
Wir haben Ihnen bei der Einrichtung Ihrer Instanz ein Einrichtungsprotokoll zugesendet, dass alle wichtigen Informationen zur Nutzung beinhaltet. Da es mehrere Server für die verschiedenen Instanzen gibt, müssen Sie bei Bedarf ein Support-Ticket öffnen.
Zur Unterstützung hier der Link zu einer Serverinstanz:
Die Links zum Client und Outlook Plugin:
Related Articles
Warum kann ich telefonisch niemanden erreichen?
Wir nehmen uns für Ihre Anliegen stets die Zeit, die notwendig ist. Dadurch sind wir manchmal auch längere Zeit in Telefonaten. Wir haben unsere Telefon-Hotlines so aufgebaut, dass sie maximal eine Minute in der Warteschleife warten müssen. ...
.Net Framework 3.5 auf Windows Server 2012 R2 ohne DVD installieren
Gerade in virtuellen Umgebungen ist es oft nicht sofort möglich eine Installations-DVD für Windows Server 2012 R2 bereitzustellen um das .Net Framework 3.5 zu installieren. Es gibt aber einen simplen Befehl, der das .Net Framework 3.5 installiert, ...
Hinweise zum Erstellen von Tickets für eine optimale Bearbeitung
Tickets sind die Basis unserer Dienstleistungen. Sie dienen als Dokumentation und zur Abrechnung. Daher benötigen wir für jeden Vorgang ein Ticket. Wir wissen natürlich, dass es mitunter nervig und anstrengend sein kann. Aber nur so können Sie und ...
Was bedeutet Reaktionszeit und wie wird Sie berechnet?
Sie schließen in der Regel mit uns eine Vereinbarung über eine Reaktionszeit für unsere Dienstleistungen ab. Sofern Sie dies mit uns vereinbart haben und Sie erstellen ein Support-Ticket, startet die Zeit, in der wir auf Ihr Ticket reagieren müssen. ...
RDP-Verbindungsaufbau dauert sehr lange
Dies kann passieren wenn Windows versucht die Netzwerkparameter zu tunen. Dies führt manchmal zu einem schlechteren Ergebnis, als wenn dieses "Autotuning" deaktiviert wäre. Über folgenden Befehl kann man das jedoch abschalten bzw. korrigieren. In der ...