Allgemein
Wie gehen Sie in einem IT-Notfall (Totalausfall, Ransomware) vor?
Sofern es sich nach Ihren Maßstab um einen IT-Notfall handelt, können Sie unseren Notfall-Support beauftragen. Dazu müssen Sie im Online-Support-Portal die entsprechende Priorität auswählen oder in einer E-Mail an support@matic-tec.de das Wort ...
Was ist der Unterschied zwischen Telefonsupport und Remotesupport?
In unserer Preisliste unterscheiden wir zwischen Telefonsupport und Remotesupport. Bei beiden Varianten kommt es häufig direkt dazu, dass wir per TeamViewer Remotesupport leisten. Warum unterscheiden wir das hier also? Der Unterschied besteht darin, ...
Hinweise zum Erstellen von Tickets für eine optimale Bearbeitung
Tickets sind die Basis unserer Dienstleistungen. Sie dienen als Dokumentation und zur Abrechnung. Daher benötigen wir für jeden Vorgang ein Ticket. Wir wissen natürlich, dass es mitunter nervig und anstrengend sein kann. Aber nur so können Sie und ...
Warum kann ich telefonisch niemanden erreichen?
Wir nehmen uns für Ihre Anliegen stets die Zeit, die notwendig ist. Dadurch sind wir manchmal auch längere Zeit in Telefonaten. Wir haben unsere Telefon-Hotlines so aufgebaut, dass sie maximal eine Minute in der Warteschleife warten müssen. ...
Was bedeutet Reaktionszeit und wie wird Sie berechnet?
Sie schließen in der Regel mit uns eine Vereinbarung über eine Reaktionszeit für unsere Dienstleistungen ab. Sofern Sie dies mit uns vereinbart haben und Sie erstellen ein Support-Ticket, startet die Zeit, in der wir auf Ihr Ticket reagieren müssen. ...